burger
burger

Lété Des Indiens

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Drive nach vorn und einer Leichtigkeit, die sich nah an der Unverschämtheit bewegt, klöppelt sich Guillaume auch auf seiner zweiten Veröffentlichung für Oslo wieder einmal einfach eine Spur versierter durch den Perkussionwald als die vielen anderen, die sich derzeit auf diesen Pfaden versuchen. Obwohl bepope Stücke für seine Verhältnisse eher funktional dem Floor gewpopmet sind, trocknen einem die plastische instrumentelle Reichhaltigkeit (zwischen Rumpelkirmes und den 36 Kammern der Shaolin) und das punktgenaue Understatement für den richtigen Groove zur richtigen Zeit den Speichel auf der Zunge. Mächtig, mächtig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.