burger
burger

Let’s Swing

- Advertisement -
- Advertisement -

Da denkt man, Mojuba wird es nach „Family Day" schwer haben. Humbug. Man bleibt unbeeindruckt vom eigenen Hit und beackert einfach andere Felder, und die tragen ebenso schöne Früchte. Eine Seite ist eine offensichtliche Hommage an Chain Reaction, ohne eine Kopie zu sein. Deep, wunderschön und bewegend. Die andere Seite ziehlt dann wieder mehr auf die Füße und entführt mit gelungener Percussion, deepem Groove und warmen Chords auf eine Tanzfläche, die von vielen Händen aus Chicago und Detroit in liebevoller Arbeit über Jahre gebaut wurde und über der in großen Lettern „House" steht. Essentiell.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.