burger
burger

Let’s Get Over It (inkl. Marcel Dettmann, Henrik Schwarz, Llorca Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Belgier von Music Man lassen sich nicht lumpen: Deetron, Henrik Schwarz und Marcel Dettman auf einer Platte. „Let’s Get Over It“ sieht Justin Chapman von Kemetic Just in der Gesangskabine und unterliegt den Spielregeln, die es für ein Vocalstück von Justin Chapman braucht. Seelenvoller Techno-R’n’B oder so was in der Art. Wird seine Freunde ebenso finden wie die Versionen von Henrik Schwarz (der sich wie immer keinen Fauxpas leistet), Llorca oder Marcel Dettmann. Der Hard-Wax-Knabe verpasst Justin einen Maulkorb, legt das Berghain-Zaumzeug an und weist uns den Weg an der Klavierstunde vorbei in den kickenden Trockenbau.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.