burger
burger

Jaszu EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Zweite Platte von Robert Dietz auf dem Unterlabel von Cecille. Der Produzenten-Jungspund legt seine heilenden Finger auf die pochende Wunde, die Minimal gerissen hat. Mit erstaunlich geringen Mitteln und langem Atem gelingt es ihm, reizvollen Loophouse zu entwickeln, der je nach Pitch unterschiedliche Gaumen kitzelt. „Lost Horizon“ birgt zudem echtes Hitpotenzial über das Dasein als DJ-Tool hinaus und wird noch so manchen Boden abschleifen. Formpopabel, funktional und funky. Hätte sich auch auf dem Mutterlabel gut gemacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.