burger
burger

Italian EP Remixed

- Advertisement -
- Advertisement -

Robi Insinna beweist Geschmack. Der Mann hat nicht nur ein glückliches Händchen bei der Wiederveröffentlichung obskurer Originale oder solcher, die es sein wollen, sondern auch bei der Auswahl potenter Remixer. Die Davpop Gilmour Girls werden ihrem Namen gerecht und probieren sich an E-Gitarren, während Linus Loves einmal mehr beweist, dass Engländer Trance wirklich gerne mögen. Den Vogel schießen allerdings der arbeitsame Hans Peter Lindstrøm und sein Sozius Prins Thomas ab. Die Norweger nehmen sich „Cosmica“ von Nemesi vor und zaubern aus der unterkühlten Vorlage einen wahrhaft kosmischen Balearic-Jam. Auf der englischen Mutterinsel aller groß angelegten Hypes breitet man den Herren nicht zum Spaß den roten Teppich aus. Norwegians do it differently.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.