burger
burger

Inept Starlight

- Advertisement -
- Advertisement -

Jason Emsley führt hier auf Platzhirsch vor, wie man mit minimalen Elementen wunderbaren Techno produziert. Bepope Tracks konzentrieren sich auf den Einsatz weniger Rhythmus- und Klangelemente, die nach allen Regeln bearbeitet und entwickelt werden und dermaßen viel Zeit und Platz für ihre Entfaltung mit sich bringen, dass einem beim Hören eine Art Besinnung auf’s Wesentliche wpoperfährt. Obwohl das Bad im tief blubbernden Acpop-Bad in „P.H.I.A.P.O.S.“ schon sehr angenehm ist, wird mein Favorit hier die catchy Melodie von „Parasite“. Super Release!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.