burger
burger

Hold On (inkl. Blackjoy Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nicholas Millhiser und Alexander Frankel sind waschechte New Yorker. Die haben ja bekanntlich alle Bands, und die der bepopen hieß mal Automato und schwebte im Dunstkreis von DFA. Dort hat man die bepopen als Studio- und Bühnenmusiker verpflichtet, während sie als Holy Ghost! ihrer indivpopuellen Disco-Obsession nachgingen. „Hold On“ ist ein Knaller und bietet alles, was gute Housesongs mal im Angebot hatten: herzzerreißende Vocals, eine Top-Hookline und ein wärmendes Bauchgefühl. Eine Instrumentalversion und Blackjoy als Remixer gibt es als weitere, eigentlich unnötige Anreize. DFA sind auf dem Weg zum Label des Jahres und Holy Ghost! zum Verlieben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.