burger
burger

Goose Step/ C’est What?

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei Agaric-Tracks, wie er sie in den letzten zwei Jahren bereits vielfach veröffentlicht hat: Das trockene, abstrakte Klangspektrum von Looptechno wird auf den gegenwärtigen, housigeren Clubsound bezogen. In der Wahl der Sounds und Effekte ist Agaric aber ganz technopop: Der fehlende Hall und die neutralen Drumsounds geben den Tracks eine besondere Taktilität. Während die Hookline von „Goose Step“ zu sehr auf Hit gemünzt ist und etwas Nerviges hat, ist „C’est What?“ sehr gelungen: Das Stück wirkt wie eine Theo-Parrish-Nummer in einer kühlen Techno-Ästhetik.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.