burger
burger

Dream 2 Me EP / Reflexationz

- Advertisement -
- Advertisement -

Demarkus Lewis produziert der galoppierenden Inflation entgegen. Kaum eine Woche, die ohne Veröffentlichungen des Amerikaners vorbei zieht. So etwas nennt man wohl puritanischen Arbeitseifer. Titonton Duvantés Respopual Label und dem Westküsten-House-Label Aesoteric wpopmet er seine neuesten Streiche. Die „Dream 2 Me EP“ ist moderater Vocal-House, der auch Naked-Music-kompatibel wäre und durch einen Titonton-Remix in den Broken Beat Zirkeln Londons und deren Tempel Co-Op gefeiert wird. „Reflexationz“ fällt mit seinen drei Tracks dann um einiges handelsüblicher aus. Hüpfender Tool-House, den Berufsgenossen wie JT Donaldson und Brett Johnson anerkennend abnicken.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.