burger
burger

Don’t Stop

- Advertisement -
- Advertisement -

Schon auf seinen ersten Veröffentlichungen beackerte Todd Sines die Felder neben denen von Dan Bell, auch diese EP macht keine Ausnahme. Minimal aus der Zeit, als das Phänomen noch zu klein war, um als Schimpfwort dienen zu können, ausgestattet mit einer herrlichen Körperlichkeit. Die vier Tracks bestechen durch rohe Drums und simple Melodiesequenzen, die entrücken und antreiben. Wenn bei „Don’t Stop“ eine Stimme zum Weitermachen aufruft, spricht sie uns aus dem Herzen: eine endlose Spirale für die Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.