burger
burger

Death Is Nothing To Fear 4

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf der vierten Folge von Spectrals Mini-Compilation-Serie erscheinen vier sehr unterschiedliche Clubtracks: Bei „El Coleccionista De Piedras“ von Alexi Delano und Francisco Allendes wird eine typische Minimal-Figur über den ganzen Track ausgebreitet, sodass ein abseitiges Trance-Moment entsteht. „France“ von Kill Memory Crash ist derber, unfunkiger Techno-Rock. TNT sind Osborne und James T. Cotton, ihr „Mahagony“ ist eine sehr schöne Oldschool-Nummer, die die einzelnen Töne in einen ganz besonderen Klangraum stellt. „Chair And Table“ von Daso lässt sich aus einem meditativen Groove heraus in die Sounds fallen und passt zu Releases auf Traum. Klingt schon sehr zusammengewürfelt, diese Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.