burger
burger

Curly Blonde Part I

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei nicht wirklich gelungene Techhouse-Tracks von Peter Dildo auf Trackdown Records: Die breiten Grooves erinnern an britischen Prog-House, und haben dabei nicht wirklich die Kraft, den akustischen Raum auszufüllen, den sie aufmachen. Sonderbarerweise wirkt es, als beugten sich die Grooves im letzten Moment von der Crowd weg. Die Flächen, die im Hintergrund abgespielt werden, bleiben beliebig und die gesamte Produktion hat keine wirkliche Plastizität. Dissatisfying.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.