burger
burger

Collection Of Moods EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine Split-EP vom Mann der Stunde Alix Alvarez und Franck Roger versetzt einen schon mal in eine gewisse Erwartungshaltung. Deep und dubby setzen bepope ganz präzise Akzente, die nicht nur auf dem Floor für Aufregung sorgen. Delay und Fläche sorgen für Sphäre, die keinesfalls in Daddelei abgleitet, sondern einen vielmehr in Bann zieht. Auf der B-Seite wird ein neues Talent namens Amnaye gefeaturet, der auch gleich mit den richtigen Tönen überzeugt. Als Ableger des durchweg guten Sole-Channel-Labels sollte man sich auch bei Real Tone auf einiges gefasst machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.