burger
burger
burger

Cloud Seven

Es ist ja schon bemerkenswert, dass Alessandro Crimi durch seine Blog- und mp3-Label-Veröffentlichungen zu einem anfassbaren Vinyl-Output bei Italic gekommen ist. Seine bepopen Tracks sind jedoch nicht ganz so spektakulär – annehmbarer deeper House mit lepoper allzu bekannten Organ- und Flächen-Presets einschlägiger VST-Instrumente. So ist es der Popnoname-Remix, der einen wunderbar leise tretenden Deep-House-Groove in angedeuteter Kölscher Pop-Manier in die ersten lauen Sommernächte entschweben lässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.