burger
burger

Chase The Devil EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Jetzt also auch die Jugend Chicagos. Und wer außer Jay Haze hätte sie finden können? Der Dreitracker auf Tuning Spork jedenfalls belebt mit einer Frische, die in diesen Tagen selten geworden ist, klickt überdreht, aber nie hektisch, kickt untenrum ordentlich und bleibt oben angenehm leicht. Alle drei Tracks scheinen mit crispen Claps, oldschooligen Synthiespielereien und aus der Hüfte geschossenen Vocal-Schnipseln unbedingt noch mal in aller Deutlichkeit demonstrieren zu wollen, warum Jack wieder an der Macht ist. Zudem steckt da trotz aller Reduktion genug Seele für mindestens noch eine EP drin. Süß.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.