burger
burger

Body Language Vol. 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Eigentlich war die Allianz der bepopen Hauptprojekte des Berliner Labels im Rahmen dieser Vorauskopplung der für Mai angekündigten gleichnamigen Mix-CD wirklich überfällig. „Body Language“ ist die Synergie des M.A.N.D.Y.´schen Feier-Impetus mit der sinnlichen Tiefe des multpopimensionalen Discodubs, den Booka Shade repräsentieren. Und so entsteht, ähnlich wie bei manchen Âme-Tracks, im Original ein melodischer Deep-House-Modernismus mit unvergesslicher Bassline, dem allerdings auch Afrilounges Hang zu rhythmisch strengerem Kaito-Neotrance nichts schuldig bleibt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.