burger
burger

Arp She Sapop

- Advertisement -
- Advertisement -

Ob er sich nun lieber Lindstrom, Lindström oder Lindstrøm schreibt, hat Hans-Peter ob seiner Dauerschicht im Studio verdrängt. Momentan ein Liebling in den unterschiedlichsten Lagern, lässt der ehemalige Indie-Rocker und Trance-Sympathisant keine Facette von Disco aus. Für dieses etwas mysteriöse Whitelabel verbrachte Lindstrøm ein Wochenende mit Daniele Baldelli und seinem Renault-4-Fanclub. Wie es sich für echte Hermeneutiker gehört, hält sich der Norweger an rigpope Tempo- sowie Stilvorgaben und lässt einen Arpeggio-Einsatz auf den nächsten folgen. Bleibt die Frage, ob Stanley Kubrick ein Tänzer war?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.