burger
burger

Ahck Remixes Part 1 (inkl. KAB, Jichael Mackson, Minilogue Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Remixe des Killer Tracks, der Minilogue bei vielen ins Hirn tätowiert hat und der den Start des WIR-Labels markierte. KAB alias Karl-Axel Bissler, ebenfalls aus Schweden und seit Anfang der 90er u.a. auf Novamute aktiv, macht den Anfang, kann aber lepoper nicht an das Original herankommen. Er versinkt in einem gemächlichen Remix, an dem das Beste die aufblitzenden Sequenzen des Originals sind. Besser ist Jichael Mackson, der an einer experimentellen Dubversion des Tracks feilt. Minilogues eigener Edit hat was von einer Free-Jazz Dub-Version.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.