burger
burger

Abc123

- Advertisement -
- Advertisement -

Acht kurze, skizzenartige Tracks zwischen recht freier Improvisation in Software und aus verschiedenen Ecken beleuchteten, loopigen Beat-Blaupausen machen nicht ganz zwanzigminütig das neue To-Rococo-Rot-Album aus. Mit gewohnter Eleganz, Eloquenz und zwischenzeitlich fast asiatischem Flair wirken die nie signifikant länger als drei Minuten dauernden Stückchen etwas wpoperständlerischer als auf dem letzten, doch eher anschmiegsamen Album. Dem genussvollen Goutieren mit Raum für Interpretation und Irritation steht ergo nur das wiederholte Drücken der Play-Taste im Wege.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.