burger
burger
burger

MARTIN BUTTRICH Full Clip Remix (Planet E 65330-1)

- Advertisement -

Die zweite Wiederveröffentlichung aus der Reihe „20 Jahre Planet E“ geht eine halbe Dekade zurück, als nämlich „Full Clip“ von Martin Buttrich erschien und tatsächlich zu so etwas wie der alles umfassenden und einiges vorwegnehmenden Klammer der späteren nuller Jahre wurde und in keiner Hitliste des Jahrzehnts fehlen durfte. Schon der allererste Sound-Effekt zum Auftakt des Kirk-DeGiorgio-Mixes verdampft die weltumarmende Offenheit des Originals wie nichts. Superlative lassen sich nun mal nicht steigern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.