burger
burger

PORTABLE This Life Of Illusion (Perlon 83)

- Advertisement -
- Advertisement -

Alan Abrahams ist zurück auf Perlon. Endlich, möchte man sagen. Denn der Nachhall, den „Release“ bis heute hinterlässt, könnte schöner nicht sein. Keiner sonst transportiert Melancholie so ergreifend und aufbauend in Musik wie Abrahams unter seinem Alias Portable. Und auch mit „This Life Of Illusion“ knüpft er genau dort wieder an. „Life Magically Is“ fördert eine tiefergelegte, durch Mark und Bein gehende Technopredigt zutage und punktet zugleich mit seinem klar strukturierten, punktgenauen und trockenen Groove. Auf der B-Seite findet sich mit „Find Me“ ein karamellzarter Song voll zeitloser Chicago-Magie und wahnsinnig Gänsehaut schürendem Gesang.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.