burger
burger

OMAR-S Ultra Fine One (FXHE 432-A)

- Advertisement -
- Advertisement -

Omar-S ist immer für eine Überraschung gut. Der Mann hat den Schalk hinter den Ohren und doch einen Stiernacken und ist geradezu ein Garant für Kontroversen. Mit „Ultra Fine One“ widmet er sich einem Genre, das gemeinhin eher in Chicago verortet wird: Acid. Drei von innen nach außen laufende Stücke schmutzigster Art, die dröhnen als hätte man einen Schuhkarton mit Demos von Armando, Pierre oder einem beliebigen anderen 303-Akrobaten der Windy City gefunden. Die redundante und wohl nur für Fans bestimmte A-Seite deklassiert Omar-S persönlich auf der Rückseite: „Mid 90’s“ ist essentieller Fieberwahn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.