burger
burger

André Galluzzi

Vinyl statt CD

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse/Satzbrand Kommunikation (André Galluzzi)

Wer seine Partyreihe We Play Vinyl nennt, dem ist es ernst. André Galluzzi ist ein Fan ganz im Wortsinne: Ein fanatischer Liebhaber von den Rillen, die die Welt bedeuten. CDs, so erklärte der Wahllondoner uns noch letztes Jahr im Interview, spiele er nur, wenn es sich um unveröffentlichtes Material handle. Damit auch dieses ganz sicher auf Platte landet, hat Galluzzi bereits vor fünf Jahren das Label Aras aus der Taufe gehoben. Dort erscheint in Kürze eine neue EP des Duos Hot City Orchestra, dem gemeinsamen Projekt von Arno Völker alias Einzelkind und Simon Birkenfeld. The Nine erhält neben dem Titeltrack auch einen Remix vom Labelbetreiber Galluzzi selbst, den wir als exklusive Premiere präsentieren!

 


Stream: Hot City OrchestraThe Nine (André Galluzzi Remix)

Hot City Orchestra - The NineHot City OrchestraThe Nine (Aras)

1. Hot City Orchestra – The Nine
2. Hot City Orchestra – The Nine (André Galluzzi Remix)

Format: 12″
VÖ: Ende April 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.