burger
burger

THOMAS STIELER

Well Justified (Polynom)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Die neue EP von Polynom, einem Weimarer Label, das trotz seiner noch recht jungen Geschichte tief in der Thüringer Techno/House-Geschichte verwurzelt ist, kommt von Thomas Stieler, der mit einem schiebenden House Track (“Well Justified”) und Prescription-esker Deepness (“Stray Thoughts”) überzeugt. Absolutes Highlight ist hier aber vor allem der Daniel Stefanik-Remix des Titeltracks, der sich über acht Minuten von einer funktional grauen Dancefloor-Maus zum athmosphärisch flächigen Weltumarmungs-Überflieger entwickelt. Toll!


Stream: Thomas StielerWell Justified

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.