burger
burger

WE ARE REASONABLE PEOPLE Label-Treffen im About Blank

- Advertisement -
- Advertisement -

Ja, vernünftige Leute sind sie, die Menschen hinter den Kulissen des Berliner Clubs About Blank, die sich für ihre Party am kommenden Freitag den Titel einer Warp-Compilation aus dem Jahr 1998 ausgeborgt haben. Sie können eins und eins zusammenzählen und wissen, dass es mehr Sinn macht, gleich drei Vertreter des Labels der Stunde, Uncanny Valley, anstelle von einem einzigen einzuladen. Und dass aus der Sache ein kugelrunde wird, wenn noch zwei andere Labels – Freund der Familie und nsyde – zusätzlich ihr Spitzenpersonal entsenden. So kommt es, dass sich im About Blank am 10. August neben CVBox, Philipp Demankowski und Carl Suspect (Uncanny Valley) auch Sven Weisemann (Freund der Familie) und Richard Zepezauer (nsyde), sowie als Verstärkung aus Australien beziehungsweise den Niederlanden Craig McWhinney und Albert van Abbe einfinden werden.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Donnerstag, 9. August, eine Mail mit dem Betreff About Uncanny schicken!

 

We Are Reasonable People

Freitag, 10. August 2012, 23:59 Uhr

 

Sven Weisemann
CVBox
Craig McWhinney
Philipp Demankowski
Albert van Abbe live
FDF live
Richard Zepezauer
Carl Suspect

 

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.