burger
burger

GROUNDED THEORY Delta Funktionen und Ben Klock in Berlin & Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Partyreihe Grounded Theory aus Berlin steht für extrem rauhen, rohen und qualitativ hochwertigen Techno. Mit ihrer musikalischen Ausrichtung und international bekannten Gästen wie Steve Rachmad oder Jonas Kopp hat sich die Reihe in den letzten zwei Jahren im Berliner Nachtleben fest etabliert. Am Freitag, den 28. Oktober steigt im Arenaclub die zwölfte Ausgabe unter anderem mit Delta Funktionen. Der Niederländer und Wahlberliner Niels Luinenburg alias Delta Funktionen macht seit 2008 mit düsteren und rauhen Technotracks auf Labels wie Delsin, deren Sublabel Ann Aimee oder Field Records auf sich aufmerksam. Mit Berghain-Resident und Klockworks-Labelchef Ben Klock haben die Veranstalter außerdem einen der bekanntesten und einflussreichsten Produzenten von zeitgenössischem Techno im Programm. Abgerundet wird der Abend von Henning Baer und einem Live-Set von Subjected und Moerbeck alias Vault Series.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Grounded Theory 12 unter allen, die uns bis zum 28. Oktober um 14 Uhr eine Mail mit ihrem vollen Namen und unter dem Betreff Grounded Theory schicken.

Grounded Theory 12
Fr, 28.10.2011, 23:59 Uhr

Ben Klock
Delta Funktionen

Vault Series live
Henning Baer

Arenaclub
Eichenstraße 4
12435 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.