burger
burger

Test/Rearrange / Impact Music/Flip Da Script

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Neubristolianer gegen die alten Hasen. Konnte früher den Herren um Reprazent-Size, Die und Krust in punkto Bassline-Simplizität und Eingängigkeit niemandem etwas vormachen, so muss man ihnen heute attestieren, dass sie zur Zeit von links und rechts überholt werden. Glücklicherweise ist die Konkurrenz an den eigenen Stall gebunden. Clipz haut mit einer bemerkenswerten Mühelosigkeit die Tracks heraus und fast jeder ist ein Hit. Keiner macht momentan catchiere Bässe, in Zeiten von Klingeltönen sicher die Höchstdisziplin. „Test“ und „Rearrange“ sind sogar Vocaltunes und unbestrittene Floorfiller, Size & Die sehen dagegen richtig alt aus und das obwohl die 12“ eine ihrer besseren Kollabos darstellt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.