burger
burger

My Life/Slow Motion

- Advertisement -
- Advertisement -

Frankfurt bleibt, was D’n’B-Labels angeht, ein lebendiges Pflaster. Art Of Rollin geht in die dritte Runde und präsentiert zum einen mit einem Vocaltune von Chopper&Simon, die MC Ronin an das Mikrofon bitten und zum anderen mit einer Nummer von Draft. „My Life“ hat ein Piano-Intro ohne Beat, auf dem Ronin sein Bestes gibt, eine dillinjaeske Bassline erledigt dann den Rest und beim Drop gehen die Hände hoch. Tried and Tested würde man dazu sagen. Draft geht es etwas anders an und wird zum heimlichen Gewinner der 12“: „Slow Motion“ wirkt erstmal relativ harmlos, hat aber im Club den Effekt eines Erdbebens.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.