burger
burger

The Monochrome EP / Monkey Fish/Razor Baby

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn D Brpopge eine EP auf Bingo macht, muss die einfach großartig sein, denkt man sich. In der Tat ist sie es, wenn auch ein Hit fehlt. Die Tracks sind alle ziemlich ähnlich, zum Teil sogar sehr deep. Die Tatsache, dass eben ein Hit fehlt, macht sie allerdings mehr etwas für Fans, die bei „Pipe Dreams“ schmelzen, für die meisten wird sie wohl als Enttäuschung wahrgenommen werden. Ryme Tyme, von dem man schon länger nichts gehört hat, veröffentlicht ebenfalls auf Bingo. Mit zwei sehr ähnlichen Nummern, die sehr jumpy ausfallen und nicht wirklich der heiße Scheiß sind, tut er Zinc aber nicht den größten Gefallen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.