burger
burger

I Thought I Was Over That

- Advertisement -
- Advertisement -

Rares, Remixe und B-Seiten von Lali Puna. Freunde haben Lali Puna durch ihre Mischung aus Verspielt-Versponnenem, Zart-Zerbrechlichem aber auch mal Knarzig-Kantigem in verschiedensten Lagern: Elektroniker wie „fachfremde“ Indie-Freunde greifen gerne im Plattenladen zu. Und auch unter den Produzenten der benachbarten Lager gibt’s Fans, Verehrer und folglich Remixer: Remix-Gegengeschäfte mit Two Lone Swordsmen, Sampler-Beiträge mit songhaften Coverversionen, der Austausch mit den ehrwürdigen To Rococo Rot oder ein zeitgemäßes Giorgio Moroder/Philip Oakey (Human League)-Cover findet man hier zusammengetragen. Der Lali-Puna-Kosmos in all seiner Weite und Schönheit. Electro-Pop im verkürzten und doch schönsten Sinne. Lali Punas elektronische Vision, die naiv freundlich statt szenig wissend schmunzeln lässt und dabei doch gerne auf unbetretenen Wegen wandelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.