burger
burger

Melt! Klub

Basement-Rave im Bahnhof

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Alexander Gnädinger (Tiefschwarz)

Angeblich sind die besten Dinge des Lebens umsonst, Eintritt muss meistens aber schon entrichtet werden. Nicht allerdings bei der nächsten Ausgabe des Melt! Klubs. Für die gibt es zwar nur ein begrenztes Ticketkontingent, das aber ist online für 0,00€ buchbar. Kein schlechtes Tauschgeschäft, finden sich am 27. Mai doch Tiefschwarz, Booka Shade, M.A.N.D.Y. und DirrtyDishes im Berliner Hauptbahnhof ein. Moment, Hauptbahnhof? Ja, richtig: Der Melt! Klub gastiert dieses Mal in der sogenannten Dudler-Passage zwischen U-Bahnhof und Invalidenstraße. Ein Basement-Rave im Bahnhof also – das lässt sich ja getrost unter “die besten Dinge des Lebens” verbuchen und ist überdies dann auch wirklich umsonst. Und nebenbei noch ein tolles Bonbon in Vorbereitung auf das Melt! Festival, das vom 15. bis 17. Juli ins Haus steht.

 
Melt! Klub - Gemeinsam feiernMelt! Klub
27. Mai 2016

Line-up: Booka Shade, M.A.N.D.Y., Tiefschwarz, DirrtyDishes

Dudler-Passage
Berlin-Hauptbahnhof
Europaplatz 1
10557 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.