burger
burger

AUDION Sky / Motormouth Remixes (Spectral Sounds 125)

- Advertisement -
- Advertisement -

Einfachheit gehört zu Techno wie Jammern zur Menschheit, aber beim Klabautermann, es gibt doch mehr als nur zwei Akkorde auf dieser schönen Welt, lieber Daniel Avery. Ein Harmoniewechsel ohne nennenswerte Variation über gute fünf Minuten, das ist leider zu viel des Guten. Matrixxmans „Singularity Remix“ zeigt, wie einfach (!) es eben auch geht, ein paar Geschmacksnerven mehr anzusprechen und trotzdem straight und toolig zu bleiben. Doch morgen in der tiefen Nacht liegt vielleicht auch wieder Avery genau richtig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.