burger
burger

DJ TENNIS Local (Life And Death 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Jeder Track eine eigene Stadt: New York, Berlin, Mailand, South Beach, London und Palermo – Manfredi Romano behauptet, in ihnen allen ein Local zu sein. Der so spät als Produzent in Erscheinung getretene Life and Death-Gründer scheint deren Abgründe genauestens erkundet zu haben, anders lassen sich die schattigen Flecken auf den ansonsten blankpolierten Tracks kaum erklären. Die Romanos Doppel-12-Inch durchziehende wave-romantische Melancholie verleiht ihr den notwendigen Tiefgang, den auch ein Feature-Gast wie The Raptures Luke Jenner nicht unbedingt garantiert. Dieser kosmopolitische Local gibt sich versiert, facettenreich und (fast ein bisschen zu) rund.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.