burger
burger

MMM Nous Sommes MMM (MMM 4)

- Advertisement -
- Advertisement -

Erik und Fiedel sind zurück. Die eine Hälfte von Smith’n’Hack und der Berghain-Resident-DJ sind Exzentriker. Sowohl in Bezug auf die Frequenz ihres Ausstoßes an Veröffentlichungen, als auch auf deren Art. Disco rotiert in der Moulinex bis zur Unkenntlichkeit, wird neu geklebt und so zu einem neuartigen Gelee, das mit „Techno“ oder „Electro“ nur unzureichend beschrieben werden kann. A- und B-Seite machen Industrialpuristen und Ed-Banger-Fans gleichermaßen glücklich, tollschocken, reißen ganz große Possen und nötigen dem Hörer absolute Hochachtung ab. Die Meister von heute.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.