burger
burger
burger

Shoot Out/Absolute / She Makes Me Feel/After Hours / Once Again/We Dunno

- Advertisement -
- Advertisement -

Doc Scott meint Business, gleich drei neue 12“es in kurzer Zeit hintereinander – und das bei einem Label, das mit Prototype zusammen für den längsten Winterschlaf bekannt war. Ill Logic & Raf lassen es eher deep angehen, mit „Shoot Out“ samplen sie Morricones „Spiel mir das Lied vom Tod“, das klingt lustig und ist auch ein guter Track geworden. Bepope Seiten klingen stark nach Calibre und das ist ja nicht die schlechteste Referenz. The Visionary macht weiter mit Dub-beinflussten Rollern und weiß damit mehr oder weniger zu überzeugen. Devize & Three A kommen aus dem Hazard-Umfeld, dementsprechend fällt auch diese Platte aus, nämlich ziemlich angeclownt und jumpy. Wahrscheinlich die ungewöhnlichste 31 bisher, positiv besehen wohl ein Hinweis, dass Scottie nach allen Seiten hin offen ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.