burger
burger

CARIBOU Neues Album im Oktober

- Advertisement -
- Advertisement -

Dan Snaith kehrt zurück: Nachdem er 2012 das hochgelobte Album Jiaolong unter dem Namen Daphni herausbrachte, wendet der gebürtige Kanadier sich wieder seinem Hauptprojekt Caribou zu. Am 3. Oktober 2014 soll der Nachfolger für das Caribou-Großwerk Swim mit dem Titel Our Love folgen. Snaith verspricht für die neue Platte „einen spielerischen Mix aus digitaler Pop-Produktion, mutierten Hip-Hop-Beats, futuristischem R&B Gebasse und ein durch einen UK-Garage-Fleischwolf gedrehtes Shuffle“. Als Gäste sind unter anderen Owen Pallett und Jessy Lanza mit an Bord. Als ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt das Stück „Can’t Do Without You“ zu hören. Wir sind gespannt auf den Rest der Platte!

 


Stream: CaribouCan’t Do Without You

 

CaribouOur Love (City Slang)

01. Can’t Do Without You
02. Silver
03. All I Ever Need
04. Our Love
05. Dive
06. Second Chance
07. Julia Brightly
08. Mars
09. Back Home
10. Your Love Will Set You Free

Format: Vinyl, CD, Download | VÖ: 03.10.2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.