burger
burger

Soulmate Collection Part 1/3 (inkl. dOP, EnlivenCosmo Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Einer geht noch, dachte man sich wohl bei dOP und übertraf sich selbst in diesem aus der Hüfte gepfiffenen Mix aus Freakhouse und Wildwest-Blues, der so locker und cool durch die Wüste staubt, dass einem der Mund selbst im Sandsturm offen stehen bleibt. Selten wurde eine Akustikgitarren-Loop treffsicherer angebracht, nie hatte Trashtalk lässigeren Soul in der Stimme. Da hat es der EnlivenCosmo-Mix natürlich verdammt schwer zu punkten, schafft allerdings mit nervösen Drumpatterns, warmen Synthies und einem soulig-süßen Gesang ebenfalls einen ziemlich exzeptionellen Track, der zwar nicht ganz so umhaut wie die A-Seite, doch aber begeistert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.