burger
burger

DIVERSE Black Series 004 (Authentic Pew 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit jeder weiteren Nummer der Black Series erweist sich Authentic Pew als Perlenschmiede: Die im Mittelpunkt stehende Kollaboration von Angel Costa und Attemporal als Attac resultiert hier in einem gefahrvoll schwelenden Drone-Gefüge, das im PertHil & Aerts Mix um markerschütternde Boshaftigkeit ergänzt wird. Das Unheil nimmt mit As Patrias Track seinen Lauf, bis schließlich Tomohiko Sagae wie bereits auf dem vorangegangen Teil mit einer Mischung aus filigraner Zerstörungskomposition und brachial übersteuertem Industrial-Geprügel den Dancefloor vollends zermalmt. Pechschwarz und sehr schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.