burger
burger

Turn Down The Lights

- Advertisement -
- Advertisement -

„Lights Down Low“ hieß mal eine Platte auf Sound Signature. Der erste Mix des titlestücks erinnert dann auch unweigerlich an die Ästhetik des Detroiters. Moody Keys, Flüsterstimmen, Weltschmerz. Aber das alles wurde tatsächlich schon schlechter interpretiert. Außerdem gibt es Pluspunkte für sympathische Heldenverehrung. Wer davon nicht genug kriegen kann, wird hier hervorragend bedient. Der Jackmate und Nik Reiff Mix holt den Hörer dann wieder in die bundesdeutsche Gegenwart und klingt nach dem Soundpopeal, das Leute wie Losoul oder eben Rework manchmal so gerne verfolgen. Fair and balanced.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.