burger
burger

VERNON FELICITY Dawning EP (M>O>S 019)

- Advertisement -
- Advertisement -

Vielen Techno-Hörern ist Boris Bunnik unter den Namen Conforce oder Versalife bereits ein Begriff, als Vernon Felicity erkundet der holländische Producer eher housiges Terrain. Die vier Tracks seiner aktuellen EP für MOS fächern diese Positionsbestimmung durch Tempo-Variationen auf: Es gibt vom eher gelassenen Acid-Swing von „Dawning“ fürs Warm-up über „Breaking Silence“ für den Set-Aufbau und „Wrong Notion“ zum Verlängern des Spannungsbogens viele Angebote für den DJ, bis mit der Cosmic-Ambient-Nummer „3“ der nächste Tag anbricht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.