burger
burger

Poem 4 A Lost One Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

The Advents Colin McBean darf unter seinem Mr. G Moniker Pirahna-Head remixen. Den kennt man nicht nur von Kenny Dixons Mahogani-Music, sondern auch als weitere Säule Detroiter Nu-Soul-Bestrebungen. Naturgemäß geht es bei McBEan aber etwas forscher zur Sache. Der macht sich aus den gesellschaftskritischen und pathetischen „Deep, what makes you deep?“ von Diviniti einen kleinen Spaß und bastelt einen funktionalen Remix á la Nick Holder. Auf der A-Seite gehen seine Sympathien für Osunlade mit ihm durch und das Ergebnis dürfte tatsächlich auch Shelterheads zufrieden stellen. Moods and Grooves wusste schon weniger zu gefallen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.