burger
burger

Old Bones

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Londoner Paul Hammonds ist Further Details, Chef des Real-Soon-Labels und vielen bekannt als ein Teil von Ultramarine. Er veröffentlicht schon seit 24 Jahren Platten und hat sich in letzter Zeit einer Spielart von House verschrieben, die perfekt auf das von Andy Vaz betriebene Deephouse-Label passt. House, der gleichzeitig nach Detroit und nach alter englischer Schule klingt. Sehr traditionsbewusst, aber eben – man verzeihe die Platitüde – überhaupt nicht angestaubt. Die Produktion ist sehr warm, die Tracks sind melodiös, aber nie zu melodiös. Ein klassisches, aber tatsächlich faszinierendes Album eines hörbar erfahrenen Produzenten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.