burger
burger

Death Is Nothing To Fear 4

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf der vierten Folge von Spectrals Mini-Compilation-Serie erscheinen vier sehr unterschiedliche Clubtracks: Bei „El Coleccionista De Piedras“ von Alexi Delano und Francisco Allendes wird eine typische Minimal-Figur über den ganzen Track ausgebreitet, sodass ein abseitiges Trance-Moment entsteht. „France“ von Kill Memory Crash ist derber, unfunkiger Techno-Rock. TNT sind Osborne und James T. Cotton, ihr „Mahagony“ ist eine sehr schöne Oldschool-Nummer, die die einzelnen Töne in einen ganz besonderen Klangraum stellt. „Chair And Table“ von Daso lässt sich aus einem meditativen Groove heraus in die Sounds fallen und passt zu Releases auf Traum. Klingt schon sehr zusammengewürfelt, diese Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.