burger
burger

RANDEE JEAN You Got It (Clone Royal Oak 014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Clone, wie es leibt und lebt. „You Got It“ von Randee Jean, im Original so jazzy, dass man fast schon einen Pott Café del Mar dazu trinken könnte. Oder in Jazzclubs auflegen, ohne dass dies groß auffallen würde. Auf Freestyle-Labels wie Sonar Kollektiv würde kein Hahn danach krähen. Zu Unrecht natürlich. Die dazugehörigen Remixe kommen unter anderem von Arttu, der den Track angenehm abstrahiert und fit für den Tanzflur trimmt. Die beiden anderen Holländer, Dexter und Awanto3, beweisen mit zwei Remixen und atmosphärischen Breaks erneut, dass sie nicht ohne Grund zu den vielversprechendsten Talenten zählen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.