burger
burger
burger

MONTY LUKE Bomb On Bomb Remixes (Full Flavour 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der NY Stomp-Remix macht seinem Namen Ehre, jedenfalls sitzt die Punchline der Kickdrum zielgenau. Abgepumpt wird hier Chicago in Reinform, roh und geradeaus, immer irgendwie auch sexuell. Allerdings gefällt der andere Gerd-Remix ohne „NY Stomp“-Supplement noch besser, mit all dem ravenden, delirierenden und völlig überproportionierten Tand. Dagegen völlig unprätentiös und ganz auf den lockeren Groove kapriziert, setzt H Foundation eine ungemein elegante Version, samt zugehörigem Tool an den Ort, der einmal B-Seite geheißen haben wird. Lohnend, nicht nur für die Prediger der Gestrigen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.