burger
burger

GUY GERBER FEAT. JAW Steady EP (Supplement Facts 033)

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum hat Guy Gerbers Fabric 64-Album das Licht der Welt erblickt, legt der Mann aus Tel Aviv nach. Der Titelsong führt den 37-Jährigen mit Jonathan Ille alias Jaw zusammen, einem von drei Protagonisten des berüchtigten dOP-Kollektivs, das mit Gerber seit Jahren eine kollegiale Freundschaft verbindet. Im Original von „Steady“ fast zärtlich anmutender, moderner Deep House mit Orgel, Gitarren und Jaws unverwechselbarer Kopfstimme, zieht der Midland-Mix das Beatgerüst deutlich dichter, und mit dem Kanadier Clarian North zaubert der Edit von „The Golden Sun And The Silver Moon“ die für Gerber so typische fragile Melancholie auf den Floor. Immer wieder essenziell.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.