burger
burger

BICEP Vision Of Love (Feel My Bicep 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was vor zwei Jahren als bestens informierter Blog für House, Disco und alle anderen schönen Dinge im Leben begann, wird nun auch zum Label. Für das erste Release bündeln Andy Ferguson und Matthew McBriar noch einmal alle Zutaten, die ihnen schon mit Tracks auf Throne Of Blood, Traveller Records oder Aus Music einen raketenhaften Aufstieg in den Househimmel von Großbritannien bescherten: neunziger Jahre New Jersey-Vibes, ein Garage geschulter Groove und der unermüdliche Einsatz geloopter Vocalschnipsel. Nichts bahnbrechend Neues, dafür aber perfekt produziert, und für alle Spätgeborenen ein weit geöffnetes Tor in die Soundwelt von Kerri Chandler, Tony Humphries oder Mark Kinchen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.