burger
burger

TRICKSKI Unreality Remix EP (Suol 040)

- Advertisement -
- Advertisement -

Erstaunlicher Mehrwert bei dieser 5-Track-Remix-EP. Das Finale zum vorjährigen Album, das nun seine Würdigung auch auf Vinyl erfährt. Trickski höchstselbst beschleunigen im Clubmix „Can’t Get Through“ und klingen dabei etwas nach Mathias Modica. Fritz Zander mixt aus dem reduzierten Original von „Love’s A Beat“ einen etwas zu glatt gebügelten, treibenden Open-Air-Summerjam. Cocolores führt zu den drei Remixen zu „Beginning“ die Kuhglocke wieder ein. Atmosphärisch einwandfrei. Ebenso Mark E, der sein mittlerweile etwas zu stoisches Trademark weiterführt. Ein Höhepunkt zum Schluss: Ein gewisser Aliwal North macht aus „Beginning“ betörend groovenden Deep House.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.