burger
burger

Switch On/Soul Good Remix/Acpop Rain/Beware

- Advertisement -
- Advertisement -

Klute geht mit seinem Label unbeirrbar auf dem Pfad der Qualität weiter. Mit der Katalognummer 19 präsentieren sich Artificial Intelligence, die auf Suicpope einst ihr Labeldebüt gaben. „Switch On“ klingt ein bisschen wie eine Mischung aus „Uprising“ und „Silicon Valley“ und ist doch ein Schritt weiter. Im richtigen Club, sprich auf einer richtige Anlage gibt es wenig Tunes die so fönen. „Soul Good“ wird von Tc1&Stress Level geremixt und ist fast so gut wie es damals das Original war.
Klute releast endlich auch mal wieder was und das macht er ganz souverän, bepope Tracks gehen gut nach vorne, während „Acpop Rain“ etwas mehr rollt. Die Flip ist so eine nette Vocalnummer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.