burger
burger
burger

DIVERSE Workshop 15 (Workshop 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit einer Mischung aus Nachwuchsförderung und Vergangenheitspflege gehen Workshop ihre Katalognummer 15 an. Robert Johnson-Resident Thomas Hammann gibt als 808 Mate sein Produzentendebüt und hinterlässt mit reduzierten, behände geshuffelten Drums, minimalen Chords und einem tief grabenden Acid-Bass bleibenden Eindruck. Begleitet wird er von drei wiederveröffentlichten und neu gemasterten Tracks älterer Tage von Marcellis mit Sänger Harko Pont, Schweiz Rec. alias Patrick Harz, der bereits auf Workshop 10 zu hören war, und Frak, welcher die analoge Hardware im unten BPM-Bereich ordentlich schnauben lässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.